Anzeige
Preisvergleich
Inkl. Versand
Sortieren:
Beste Treffer
Beste Treffer
Preis: niedrig bis hoch
Preis: hoch bis niedrig

Maxxis 61-622 DISSECTOR DD TR 15329718
Für diesen Artikel gibt es derzeit keine Dokumentation

61,18€
67,17€
+ 5,99€ Versand
inkl. Versand: 5,99€

DISSECTOR-Reifen – 29 x 2,40 WT (Wide Trail) – tr. weich – 3C-Griff / Tubeless Ready / Double Down B08BPKBHT8
Faltbare Perle Bereit für Tubeless Doppelter Daunenschutz

62,99€
62,99€
Versand: frei!
Versand: frei!

Maxxis, Veloreifen, (29 x 2.40, 61-622) 1103
Troy Brosnan wollte ein Einhorn aus Reifen erschaffen. Einen Reifen, der wahnsinnig schnell rollt, präzise durch Kurven fräst und bei Bedarf entsprechend gut verzögert. Als Ausgangsbasis hierfür wurde das Profil von Rekon, Minion DHF und HighRoller II genommen und während der Weltcup-Saison 2018 in enger Zusammenarbeit mit Troy entworfen. Der Dissector eignet sich in der DH-Version hervorragend als Hinterradreifen, egal ob zum Rennenfahren oder im Bikepark. Die Trailversion macht zudem auch auf dem Vorderrad Sinn, wenn man einen leicht rollenden und gut griffigen Vorderradreifen möchte.

69,54€
69,54€
Versand: frei!
Versand: frei!

tradeinn
MAXXIS MTB- Reifen Dissector, 29x2.40"WT 61-622 1302914158
Troy Brosnans super schneller Signature-Reifen Mit dem australische DH-Racer Troy Brosnan entwickelte MAXXIS diesen super schnellen Reifen, der speziell auf trockene Speed-Tracks ausgelegt ist. Der Reifen rollt nicht nur schnell, er fräst sich auch präzise durch Kurven und verleiht extreme Kontrolle. Die Tanwall Version verleiht Deinem Bike zudem einen besonderen Look. - für trockene, schnelle Tracks perfekt - viele Allmountain und Enduro Varianten Technologie: Wide Trail Cassing (WT) Wide Trail Casing Die Wide Trail (WT) Konstruktion optimiert das Profillayout und die Reifenform auf den heute modernen breiteren Felgen. Traditionelle Reifen werden für schmale Felgen entwickelt und erhalten auf breiten Felgen eine zu eckige Form und damit eine nicht gerade optimale Performance. WT Reifen sind für eine innere Felgenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber ausgezeichnet auf allen Felgen mit einem Innenmass zwischen 30 und 39 mm. Die 2.40 und 2.50 breiten WT Reifen sind auf der Reifenflanke mit WT gekennzeichnet, die 2.60 breiten Modelle sind alle WT und auf 35 mm Felgenmaß optimiert, tragen aber keine Kennzeichnung. TR Tubeless Ready Schlauchlose Reifen haben viele Vorteile: Man kann mit weniger Luftdruck fahren und hat dadurch bessere Traktion, der Rollwiderstand ist geringer als mit Schlauch und wo kein Schlauch ist, sinkt auch das Pannenrisiko. Dichtmittel dürfen nur in den folgenden Maxxis-Reifenkategorien verwendet werden: Tubeless Rennrad, Schlauchreifen und Tubeless Ready (TR). Double Down DD Double Down DoubleDown Reifen sind aufgebaut wie Maxxis Downhillreifen: zwei Karkassenlagen verstärkt mit einer Butyleinlage in der Seitenwand. Durch zwei feine 120TPI (statt 60TPI) Karkassenlagen und Aramidwulstkerne sind sie aber deutlich leichter als die Downhillreifen und dabei deutlich robuster als EXO+ Modelle. Die idealen Reifen für harte Enduro Kurse. 3C Maxx Terra Die richtige 3C Mischung für Maxxis Enduro und Freeride Reifen. Leichtgängigkeit bergauf, sowie beste Haftung bergab zeichnen diese Mischung genauso aus wie eine lange Lebensdauer. Der vielseitige Maxxis Dissector Enduro-Bike-Reifen ist für das Hinterrad konzipiert, kann aber auch auf dem Vorderrad oder beide Räder je nach Oberfläche verwendet werden. Der Maxxis Dissector ist eine schnelle Enduro-Bike-Reifen von Australian DH Star Troy Brosnan entworfen. Der Fahrradreifen wurde für eine optimale Kombination aus geringem Rollwiderstand und bester Kurvenhaftung entwickelt. So ist dieser vielseitige Fahrradreifen eigentlich für das Hinterrad konzipiert, kann aber je nach Untergrund auch auf dem Vorderrad oder beiden Rädern eingesetzt werden. Troy Brosnan wollte einen einzigartigen Reifen entwickeln, der wahnsinnig schnell fährt, Kurven präzise schneidet und bei Bedarf entsprechend bremst. Stärke: 3C MaxxGrip TPI: 120x2 Gewicht: ca. 1119g Wide Trail (WT) - die Form des Reifens ist für den Einsatz auf einer Felge mit einer Innenbreite von 30 bis 35 mm optimiert Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Kurven zu behalten. Dieser vielseitige Reifen kann je nach Trail-Bedingungen als Front-, Paar- oder Heckreifen verwendet werden. Eigenschaften: Troy Brosnans schneller Signature-Reifen. Ideal für trockene, schnelle Trails Tubeless kompatibel Breites Trail-Gehäuse, optimiert für 30 35-mm-Felgen . - Die 3C Tri-Mesh-Technologie bietet einen minimalen Rollwiderstand und eine außergewöhnlich lange Lebensdauer der Lauffläche . - WIDE TRAIL (WT) - die Reifenform ist für den Einsatz auf Felgen mit einer Innenbreite von 30-35 mm optimiert . - Seil mit einer Faserdichte von 120TPI . - Faltbare Polyamid-Polsterung bereit für Tubeless . - Empfohlener Maximaldruck 40 PSI/2,8 bar . - Gewicht 1140g. AUSFÜHRUNG:schlauchlosANWENDUNG:MTBDESIGN:einfarbigMATERIAL:PolyamidEAN:4717784038292 Reifen Maxxis 29x2.40 Dissector DoubleDownschwarz 3C MaxxG

78,98€
78,98€
Versand: frei!
Versand: frei!