Diverse Brill | Fink Neuro Design: Neuro Design und Marketing von Neurowissenschaft

Buch über Neuro-Design in Design und MarketingLernen, Gehirntätigkeit mit Typographie zu steuernAnalyse von Kaufverhalten im SupermarktErklärung des Halo-Effekts im BrandingPraxisnahe Techniken für Designer und MarketerVerbindung von Neurowissenschaften und PsychologieGrundlagen und Anwendungen für Berufspraxis
wenigermehr
Anzeige

Beste Angebote

29,90
Versand: frei!
29,90
Versand: frei!
29,90
Versand: frei!
Anzeige

Preisvergleich

Inkl. Versand
Sortieren:
Beste Treffer
Neuro Design: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können 3770564200
Neuro Design: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
prodImage
29,90
29,90
Versand: frei!
Versand: frei!
Brill | Fink Neuro Design
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
prodImage
29,90
29,90
Versand: frei!
Versand: frei!
Brill | Fink Neuro Design
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
prodImage
29,90
29,90
Versand: frei!
Versand: frei!
Brill Hofmann:Neuro Design, Fachbücher von Martin Ludwig Hofmann
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
prodImage
29,90
29,90
Versand: frei!
Versand: frei!
prodImage
29,90
Versand: frei!
prodImage
29,90
Versand: frei!
prodImage
29,90
Versand: frei!
prodImage
29,90
Versand: frei!
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel