Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 235/55R19 105Y XL

Sommerreifen mit einer Breite von 235 und Flankenhöhe von 55Loadindex 105 und Speedindex YGeräuschklasse B für reduzierte GeräuschentwicklungExtraload für erhöhte TragfähigkeitAsymmetrisches Profil für hohe Stabilität in KurvenActive Braking Technology für verkürzte BremswegeAusgeprägte Profilrillen zur Sicherheit bei Aquaplaning
wenigermehr
Anzeige

Beste Angebote

159,69
Versand: frei!
163,99
Versand: frei!
165,38
Versand: frei!
EEK: B
Anzeige

Preisvergleich

Inkl. Versand
Sortieren:
Beste Treffer
Goodyear Eagle F1 Asymmertic 3 SUV 235/55 R19 105 Y, Sommerreifen 580311
High Performance bis in die Kurve Die Lenkpräzision sowie die Kurvenstabilität sind bei diesem sportlichen Reifen-Modell besonders ausgeprägt. Während die steifen Profilblöcke im Schulterbereich sich auch bei extremen Lenkmanövern kaum verformen, halten die glatten Mittelrippen den Kontakt zur Fahrbahn. Die Fahrstabilität, auf die Sie sich auch in besonders kurvigen Straßen verlassen können, sorgt für ein besonders sportliches Fahrvergnügen. Erhöhte Haftung dank besonderer Gummimischung Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 begeistert mit fortschrittlicher Technologie: Die Gummimischung beinhaltet Harze, die die Bodenhaftung auf nassen und trockenen Straßen intensivieren. Dadurch wird die Bremskraft zudem verstärkt auf die Straße übertragen. Vermindertes Aquaplaning-Risiko Für ein reduziertes Aquaplaning-Risiko besitzt der Goodyear viele Rillen im Profil. Breite umlaufende Längsrillen sowie Querkanäle nehmen bei Regenwetter Wasser von der Fahrbahn auf und leiten es über die Reifenschultern vom Reifen ab.
prodImage
159,69
159,69
Versand: frei!
Versand: frei!
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 10330156
235/55 R19 105Y
prodImage
163,99
163,99
Versand: frei!
Versand: frei!
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Suv 235/55 R19 105Y XL Sommerreifen 580311
Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können.Verkürzter Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen.Mehr Haftung für agiles Handling und agile Kontrolle.Von führenden Fahrzeugherstellern verwendet.Quelle: GoodyearTestberichtAuto Motor und Sport01.03.2018Geprüfte Dimension:2254517ZZwischennote Nässe : 7,6 von 10 PunktenZwischennote Trocken : 8,3 von 10 PunktenZwischennote Umwelt : 9,4 von 10 PuktenGesamtwertung : 8,0 Punkte+Sehr ausgewogener Reifen auf nassen und trockenen Fahrbahnen, sicher mit leichter Untersteuertendenz und nur schwachen Lastwechselreaktionen.-Etwas längere Bremswege bei Nässe.GTÜ26.02.2018Geprüfte Dimension:2354518ZGesamtwertung : 139 von 190 PunktenNass : 59 von 80 PunktenTrocken : 45 von 60 PunktenUmwelt / Wirtschaft : 25 von 30 PunktenAuto Bild03.04.2017Geprüfte Dimension:2454018ZNass : 2+Trocken : 2+2. Platz : vorbildlichStärken :Sportliche, ausgewogene Handlingeigenschaften auf nasser und trockener Fahrbahn, sehr gute Seitenführung bei Nässe, kurze Bremswege auf nasser und trockener Piste, niedriger Rollwiderstand.Auto Bild Sportscars15.03.2017Geprüfte Dimension:2353519ZNässe: 2Trocken: 2Stärken: sportliches Multitalent mit ausgewogenem Fahrverhalten auf nasser und trockener Piste. Vorbildliche Sicherheitsreserven bei Aquaplaning, präzises Einlenkverhalten und gute Verzögerung auf trockener Strecke, dynamisches Trockenhandling und kurze TrockenbremswegeSchwächen: leichtes Untersteuern auf nasser PisteSportauto13.03.2017Geprüfte Dimension:2254018ZFahrleistungen auf Nässe: 8,6 von 10 PunktenFahrleistungen Trocken: 9,1 von 10 PunktenUmweltwertung: 9,4 von 10 PunktenPro: direkt und fahraktiv auf Nässe, gutmütig mit kurzen Bremswegen auf trockenem Asphalt.Contra: Lastwechselreaktionen auf Nasse, wenig sportiv im Trockenhandling.Auto Bild05.03.2017Geprüfte Dimension:2255017ZNass: 2+Trocken: 2Kosten: 2-Stärken: ausgewogenes Sommerprofil mit sicheren Fahreigenschaften auf nasser und trockener Fahrbahn, gute Sicherheitsreserven bei Aquaplaning, kurze Bremswege auf trockener PisteSchwächen: befriedigendes Preis-Laufleistungs-VerhältnisAuto Bild Allrad01.03.2017Geprüfte Dimension:2355018ZStärken :sehr ausgewogener Straßenreifen, sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn, Aquaplaning-sicher.Schwächen :besonders wenig Traktion auf feuchtem Gras, sehr hoher Preis.Gelände : 2Nässe : 1-Trockenheit : 2+Auto Motor und Sport01.03.2017Geprüfte Dimension:2454518ZPro:Stabil fahrbarer, leicht kontrollierbarer Reifen auf nasser und trockener Bahn. Kurze Bremswege trocken, leises Abrollen.Contra:Schwaches Nassbremsen, etwas indifferentes Handling.Fazit:noch empfehlenswert (7.9)Nässe : 7,1 von 10 PunktenTrocken : 9,0 von 10 PunktenUmwelt : 7,9 von 10 PunktenGesamtwertung : 7,9 von 10 PunktenAuto Zeitung26.02.2016Geprüfte Dimension:2254517ZToller Einstand für den neuen, sehr spurtstabilen Goodyear.Nass : 134 von 150 PunktenGute Seitenführung an der Hinterachse, unaufgeregtes Fahrverhalten.Trocken : 133 von 150 PunktenSehr gute Verzögerung, spontanes Einlenken und viel Traktion. Akzeptabler Rollwiderstand.
prodImage
165,38
165,38
Versand: frei!
Versand: frei!
EEK: B
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV (AR) FP Elect XL 235/55 R19 105Y Sommerreifen 580311
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV (AR) FP Elect XL 235/55R19 105 Y ist ein PKW Sommerreifen in der Größe 235/55R19 105 Y (2355519) und hat folgende Eigenschaften: Entdecken Sie einen leichten, stabilen und extrem leistungsstarken Reifen, der bei Regen oder Trockenheit kürzere Bremswege ermöglicht. Genießen Sie die beruhigende Gewissheit, dass Sie schnell anhalten können, wenn Sie es müssen. - Starker Grip, für leichteres Bremsen und Handling - Sanftes, solides Handling, auch bei höheren Geschwindigkeiten - Fahren Sie sicher und behalten Sie die Kontrolle mit dem sicheren Grip dieses Reifens
prodImage
167,08
167,08
Versand: frei!
Versand: frei!
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (AR) 235/55R19 105Y MFS XL G16004704
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 105 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 19
prodImage
167,67
173,62
+ 5,95 Versand
inkl. Versand: 5,95
GoodParts
Goodyear Eagle F1 (Asymmetric) 3 Suv (Ar) 235/55R19 105Y Mfs Xl 580311
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung.Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können.Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen StraßenVerbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes HandlingEingesetzt von führenden AutomobilherstellernReinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten.Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen.ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße.Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit.MerkmalActive Braking TechnologyGrip Booster TechnologyReinforced Construction TechnologyAsymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der AußenschulterAusgeprägte Profilrillen im MittenbereichVariabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte KarkasseWirkungDie Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche.Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße.Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung.Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter.Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern.Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.Geringere ungefederte Masse.NutzenKürzere Bremswege auf trockener und nasser StraßeKurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser StraßeOptimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und LaufleistungHohe Stabilität in KurvenNiedriges ReifengeräuschGute Sicherheit bei Aquaplaning-GefahrGeringes ReifengeräuschVerbesserte Lenkpräzision und HandlingDer Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen*1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen*4% besseres Nasshandling*10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen*** Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continenta
prodImage
169,16
169,16
Versand: frei!
Versand: frei!
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (AR) 235/55R19 105Y MFS XL G16004690
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 105 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 19
prodImage
169,81
175,76
+ 5,95 Versand
inkl. Versand: 5,95
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV (AR) 235/55R19 105Y MFS XL 1000384233
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 55 Reifenbreite: 235 Loadindex: 105 Geräuschentwicklung: Speedindex: Y Geräuschklasse: Nasshaftung: B Rollwiderstand: Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 19
prodImage
172,87
178,82
+ 5,95 Versand
inkl. Versand: 5,95
Goodyear 235/55 R19 105Y Eagle F1 Asymmetric 3 SUV XL AR FP 15306895
Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip Rollwiderstand und Laufleistung.Das asymmetrisches Profil mit hohem Positivanteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter sorgt für hohe Stabilität in Kurven und für niedriges Reifengeräusch. Die Reduzierung des Reifengeräusches wird auch durch die unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung (variabler Pitch) unterstützt.Dank der ausgeprägten Profilrillen im Mittenbereich besitzt der Reifen gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr.- Verkürzter Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen- Mehr Haftung für agiles Handling und agile Kontrolle
prodImage
173,84
173,84
Versand: frei!
Versand: frei!
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235/55 R19 105Y XL AR, EVR, SUV ) GI-R-421561GA
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Mi
prodImage
188,09
188,09
Versand: frei!
Versand: frei!
prodImage
159,69
Versand: frei!
prodImage
163,99
Versand: frei!
prodImage
165,38
Versand: frei!
EEK: B
prodImage
167,08
Versand: frei!
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel