Diverse Graphic Design: The New Basics (Zweite Auflage, Überarbeitet und Erweitert)

Einführung in die Grundlagen des GrafikdesignsÜberarbeitete und erweiterte zweite AuflageUmfassende visuelle Beispiele und ErklärungenGeeignet für Anfänger und FortgeschritteneMaterial: Hardcover, 288 Seiten
wenigermehr
Anzeige

Beste Angebote

20,99
+ 3,95 Versand
23,70
Versand: frei!
24,99
Versand: frei!
Anzeige

Preisvergleich

Inkl. Versand
Sortieren:
Beste Treffer
Chronicle Books Graphic Design 41481834
"A longstanding excellent primer, in an equally excellent updated edition."-PrintEllen Lupton and Jennifer Cole Phillips's celebrated introduction to graphic design, available in a revised and updated edition. Graphic Design: The New Basics explains the key concepts of visual language that inform any work of design. A foundational graphic design book for students, Lupton and Phillips explore the formal elements of design through visual demonstrations and concise commentary. From logos to letterhead to complex website design, this is a graphic design book for everyone, no matter your design project or focus.Topics include:- Color - Texture - Rhythm and balance - Hierarchy - Layers - Grids - And much more!The new revised edition features new chapters on:- Visualizing data - Typography - Modes of representation - Gestalt principlesSixteen new pages of student and professional work covering such topics as working with grids and designing with color make this a course adoption favorite in any graphic design program and graphic design school. Graphic Design: The New Basics is an invaluable introduction to the field of graphic design from two accomplished designers and design educators.
prodImage
20,99
24,94
+ 3,95 Versand
inkl. Versand: 3,95
Abrams & Chronicle Graphic Design, Fachbücher von Ellen Lupton 9781616893323
Ein langjähriger exzellenter Primer in einer ebenso hervorragenden aktualisierten Ausgabe. Die gefeierte Einführung in das Grafikdesign von Ellen Lupton und Jennifer Cole Phillips ist jetzt in einer überarbeiteten und aktualisierten Auflage erhältlich. "Graphic Design: The New Basics" erklärt die grundlegenden Konzepte der visuellen Sprache, die jede Designarbeit prägen. Ein grundlegendes Buch über Grafikdesign für Studierende, in dem Lupton und Phillips die formalen Elemente des Designs durch visuelle Demonstrationen und prägnante Kommentare erkunden. Von Logos über Briefpapier bis hin zu komplexem Webdesign ist dies ein Grafikdesignbuch für alle, unabhängig von Ihrem Designprojekt oder -fokus. Die Themen umfassen: - Farbe - Textur - Rhythmus und Balance - Hierarchie - Ebenen - Raster - Und vieles mehr! Die neue überarbeitete Ausgabe enthält neue Kapitel über: - Datenvisualisierung - Typografie - Darstellungsarten - Gestaltprinzipien Sechzehn neue Seiten mit Arbeiten von Studierenden und Fachleuten, die Themen wie die Arbeit mit Rastern und das Design mit Farben behandeln, machen dieses Buch zu einem Favoriten für die Kursübernahme in jedem Grafikdesign-Programm und jeder Grafikdesign-Schule. "Graphic Design: The New Basics" ist eine unschätzbare Einführung in das Feld des Grafikdesigns von zwei erfahrenen Designern und Designpädagogen.
prodImage
23,70
23,70
Versand: frei!
Versand: frei!
Abrams & Chronicle Books Graphic Design A1034566946
Seven years after the publication of Graphic Design: The New Basics, coauthors Ellen Lupton and Jennifer Cole Phillips have updated the book with current content and extended key sections.
prodImage
24,99
24,99
Versand: frei!
Versand: frei!
Abrams & Chronicle Books Graphic Design
Seven years after the publication of Graphic Design: The New Basics, coauthors Ellen Lupton and Jennifer Cole Phillips have updated the book with current content and extended key sections.
prodImage
24,99
24,99
Versand: frei!
Versand: frei!
prodImage
20,99
+ 3,95 Versand
prodImage
23,70
Versand: frei!
prodImage
24,99
Versand: frei!
prodImage
24,99
Versand: frei!
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel